Marco ist frei!

  • Was macht eine 13-Jährige 1.) mit einer Jugendgruppe, ohne Eltern, in der Türkei? und 2.) abends in einem türkischen Ferienort ohne Aufsicht in der Disko?


    Vielleicht sollten ihre Eltern auch mal überlegen, ob sie da alles richtig gemacht haben! Was nicht das Verhalten von Marco entschuldigt, aber ich denke mal dass er nicht alleine Schuld an dem ist was passiert ist.

    Mer schwöre dir he op Treu un op lehr
    Mer stonn zo dir FC Kölle
    Un mer jon met dir wenn et sin muß durch et Füer
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!


    (FC-Hymne, De Höhner)

  • Ich glaube,das passiert so oft,dass minderjährige Mädchen was mit 'erwachsenen' Jungs haben. Die Mädchen heutzutage sehen so alt aus,da ist es schwer,das einzuschätzen. Trotzdem ist der Ablauf des Verfahrens schon merkwürdig.Bin ja mal gespannt,wie das jetzt weitergeht.